Schon immer begeistert für Autos begann die Reise von Rudolf Eitelhuber. Damals begann die Lehrzeit bei einer großen deutschen Bank.
In dieser Zeit begann auch die Faszination für Autos, richtig Fahrt aufzunehmen!
Von 1977 bis 1999 war Rudolf Eitelhuber Geschäftsführer und Inhaber der Deutschen Lamborghini GmbH. Die Namensrechte wurden im Jahre 1999 an Audi verkauft.
Der Lamborghini Miura war der erste Lamborghini von Rudolf Eitelhuber.
Rudolf Eitelhuber war stolzer Besitzer des ersten Lamborghini Countach in Deutschland. Das Schmuckstück besaß er von 1977 bis 1979.
Im Jahr 1977 erwarb Rudolf Eitelhuber den Rolls Royce Phantom III vom Otto Versand in Hamburg und war damit Besitzer des exquisiten Wagens. Der Heinrich Heine Verlag kaufte den Rolls Royce ursprünglich vom Herzog von Kent. Dann übernahm der Otto Versand den Verlag in Karlsruhe. Dieses Traumauto wurde vom Rennfahrer Jörg Obermoser ein Jahr später entwendet und dieser verständigte sich mit Herrn Eitelhuber. Dabei kaufte der Rennfahrer ein Flugticket nach Nice für Herrn Eitelhuber, wo sie sich auf seiner Jacht trafen. Dort bezahlte er ihm den ursprünglichen Kaufpreis.
Rudolf Eitelhuber half bei einem Auftritt im Moospark in Pöttmes mit, dass Dani das Playmate des Jahres wurde.
Im Jahre 2008 wurde Rudolf Eitelhuber von der Prinzessin aus Thailand Ubolrat Ratchakalya Siriwattana Pannawadi zum 35. Jahrestag des Royal Cliff Beach Resort eingeladen.
Zur Veröffentlichung des Mercedes-AMG GT wurde Rudolf Eitelhuber im Jahr 2015 zu einer V.I.P.-Premiere eingeladen.